DE FITNESS - Proteinreiche Kochrezepte für Alle die auf gesunde Ernährung achten

Vegane Ernährung

    Gesunde & glutenfreie vegane Pizza
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Du liebst Pizza, aber du suchst nach einer etwas gesunderen Variante? Dann ist die glutenfreie vegane Pizza genau das Richtige für Dich. Sie schmeckt nicht nur unheimlich lecker, sondern hat auch super Nährwerte!

Anleitung:
  • 1. Den gedämpften Blumenkohl in einem Mixer zerkleinern, in eine Schüssel geben und die trockenen Zutaten hinzufügen.
  • 2. Alles gut mischen...

ZUTATEN Für 1 Pizza:
Gesunde & glutenfreie vegane Pizza ist ein vegan Tipp fuer Veganer von Nutra.pt

    Veganes Macadamia Bananenbrot
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Ein einst einfaches Bananenbrot-Rezept verfeinert mit Schokolade und Macadamianüssen - das Ergebnis ist ein veganes Macadamia-Bananenbrot. Mach es dir gemütlich, und...
ANLEITUNG
  • Vermische alle trockenen Zutaten in einer Schüssel.
  • Nimm 2 Bananen und quetsche sie in einer separaten Schüssel zu Brei.
  • Misch dann das geschmolzene Kokosöl, Vanille Extrakt, Apfelessig und Wasser unter bis...
ZUTATEN
Veganes Macadamia Bananenbrot -

    Vegane Haferflocken Pizza
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Pizza geht immer!
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Haferflocken-Pizza? Haferflocken werden zwar sonst üblicherweise zum Frühstück und mit viel Milch oder cremigem Joghurt gegessen, aber sie ergeben auch einen nahrhaften Pizzaboden.

Haferflocken liefern dir wertvolle Ballaststoffe und sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.

In Kombination mit deinen Lieblingsbelägen ergibt sich so eine super leckere und gesunde Pizza!
Vegane Haferflocken Pizza -

    Veganes Snickers
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Wie wäre es mit einem extrem leckeren und dazu noch nussigen Schokoriegel? Schokolade, Erdnüsse, Karamellcreme und Nougat - die perfekte Kombination.

Das vegane Snickers ist der perfekte Snack für zwischendurch.

ANLEITUNG
  • Alle Zutaten für die Nougat-Creme in einen Mixer geben und verrühren.
  • Die Nougat-Creme anschließend 1 cm dick auf einem mit Backpapierpapier ausgelegten Blech ausrollen. Am besten ist es, wenn der ausgerollte Teig rechteckig ist.
  • Die Masse ins Gefrierfach stellen.
  • Alle Zutaten der Karamell...
Veganes Snickers -

    Vegane Apfel Pfannkuchen
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Pfannkuchen sind eine super leckere Frühstücksoption - es geht nichts über ein entspanntes Frühstück am Wochenende mit fluffigen Pfannkuchen, Obst und einer ordentlichen Portion Sirup. Caro hat ein leckeres Rezept für vegane Apfelpfannkuchen gezaubert. Die Apfel Pfannkuchen sind nicht nur unglaublich lecker und vegan, sondern auch gesund und vollgepackt mit Eiweiß!

Durch den veganen Mass Gainer tankst du schon zum Frühstück eine ordentlich Portion Eiweiß. Der vegane Mass Gainer enthält 30 g Protein und 367 kcal pro Portion. Die Proteinmischung besteht aus Erbsenprotein-Isolat, Naturreisprotein, Kürbisprotein, Leinsamenpulver und Quinoamehl. Zusätzlich enthält der Mass Gainer ultrafeine Haferflocken und Macapulver.
Vegane Apfel Pfannkuchen -

    Quinoa Porridge (vegan)
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Frühstück ist deine Lieblingsmahlzeit? Wie wäre es dann mal mit einer etwas ausgefalleneren Porridge-Variante? Der cremige Quinoa-Porridge ist super einfach zuzubereiten und hält dich bis zum Mittagessen satt.
ANLEITUNG
  • Den Quinoa gut waschen, dadurch ist er später nicht so bitter.
  • Den Quinoa zusammen mit einer Tasse Wasser in einen Topf geben und aufkochen.
  • In der Zwischenzeit die Cashewbutter mit der anderen Tasse Wasser vermischen. Die entstandene Mischung in den Topf mit dem Quinoa geben.
  • Alles gut umrühren und etwas köcheln lassen, bis der Quinoa gar ist.
  • Zuletzt ein...
Quinoa Porridge (vegan) -

    Vegane Pasta mit Cashew Sauce
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Comfort Food Nummer 1?
Ganz klar, Pasta!

Gerüchteweise soll es ja auch Menschen geben, die keine Nudeln mögen - das halten wir allerdings für ein Gerücht!

Nudeln gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, sie sind schnell zubereitet und schmecken entweder mit einem frischen Pesto, Gemüse oder einer raffinierten Sauce. Natürlich gibt es auch superleckere vegane Pasta-Saucen, die leicht zubereitet sind. Bei uns kommt heute vegane Pasta mit Cashew-Sauce und Gemüse auf den Teller!
Die Cashew-Sauce ist super cremig und schmeckt einfach lecker!
Vegane Pasta mit Cashew Sauce -

    Vegane Lachs Protein Bagels
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Probier das Rezept für vegane Lachs Protein-Bagels
Die Bagels sind eine großartige Protein- und Omega-3-Quelle, aber ganz ohne Fisch.

ANLEITUNG
  • Die Karotten gründlich waschen und für ca. 30 Minuten dämpfen, bis sie weich sind. Dann abkühlen lassen und in dünne Streifen schneiden.
  • Alle Saucen und Kräuter in einer kleinen Schüssel vermischen, gib dann das Dressing über die Karottenstreifen und lass es für 12-24 Minuten marinieren.
  • Die Bagels toasten und mit...
Vegane Lachs Protein Bagels -

    Veganer French Toast
[DE Veganes Rezept - Bulkpowders]

Du liebst es, am Wochenende ausgiebig zu frühstücken? Unser veganer French Toast mit Sirup ist das perfekte Rezept für dein Sonntagsfrühstück! French Toast ist der Frühstücksklassiker schlechthin in den USA - er ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt immer!

ANLEITUNG
  • Banane, Chia Samen, veganes Proteinpulver und Sojamilch in einen Mixer geben und alles gut vermischen.
  • 10 Minuten stehen lassen, damit die Chiasamen die Feuchtigkeit aufsaugen und aufquellen.
  • Die Mischung dann in eine flache Schüssel geben.
  • Eine beschichtete Pfanne erhitzen und Kokosöl hineingeben.
  • Die Brotscheiben in die...
Veganer French Toast -

Comments